Sonntag, 15. Juli 2012

die Ali^^
auf der Hinfahrt nach Naumburg :D

ich fand die Wolken einfach schön^^

1. Sop in Erfurt: Fotowettbewerb
jaja Pippi Lanmgstrumpf :D

yeah :D

die Domstufen. und Louim is halb weg :D

knur ein bisschen Schleichwerbung für Adidas :D

das hab ich nur für den FLo fotografiert :D

ehm ja :D

omg!  da bin ich drauf :D

TIGERENTE :D

nochmal Dom^^

und die Musik war erste Sahne (;

wir hatten alle keine Lust mehr ._. :D

Gini :D <3

ALIIIIINAAAA :* <3

jaja die leicht pervers aussehenden Boller :D

voll eklich :o
tote Katzen :P

EVI und LALU :D <3

Schwestern unter sich :D
GINI und LALU <3

sie wird mich dafür hassen :D
LISA <3


ach EVA :D <3

1 Kommentar:

  1. ahh gott wie kacke ich ausseh x;
    udn mal wieder 3häsliche bilder mehr von mir im inet also eecht x:
    mach mal bitte des eine von mir allein ruas und des vn mir und lalu :3

    AntwortenLöschen